Tokio-Stories
Refresh Guestbook Contact us
Long time ago Süchtig? The Team
Affilates Fanficiton-Archiv Deine Story bei uns?
Tokio-Stories .. <33

Huhu!

Herzlich willkommen auf Tokio-Stories. Dies ist deine neue Source für Fanfictions zum Thema Tokio Hotel. Kurz etwas zur Seite: Ja, ich weiß. Das Design ist vorerst geliehen, was ich allerdings so schnell wie möglich ändern werde! Bis dahin hoffe ich das ihr uns trotzdem unterstützt und uns eure Storys schickt! Wie soll das eigentlich genau ablaufen? Du kannst uns deine Fanfiction über Tokio Hotel schicken, wir werden sie dann in das Story Archiv tun, jeder Besucher kann deine Story nun lesen! Die Storys die uns am besten gefallen werden zu "Titelstorys". Das bedeutet, ihr werdet immer auf unserer Startseite darüber informiert ob es ein neues Kapitel gibt etc.
Ihr wollt uns eure Story senden? Dann klickt einfach in der Navi auf Deine Story bei uns. Wir freuen uns über jede Einsendung!

lg • Ina & Lina <33

21.10.08 22:05


Neues Layout!

Yey. Wir haben ein neues Layout. & ich finds ehrlich gesagt sehr schön. =) Ich hoffe euch gefällt es auch. Ich muss zwar noch ein paar Sachen ändern, aber ich denke das klappt.
Zur Info: In ein paar Tagen gibt es die erste Titelstory!

xoxo :: Ina <3
22.10.08 17:44


Die ersten Storys!

Hey. =)
Ich bringe euch heute mal die ersten beiden Storys.

Zuerst mal eine One - Shot von shad0w. Ihr könnt sie hier lesen.

& dann noch die erste Titelstory von Ina Love is a lie.

Inhaltsangabe: Als Fine erfährt das Tom sie betrogen hat ist sie am Boden zerstört. Zuerst kommt sie sich verarscht vor, doch als Tom plötzlich wieder mir ihr zusammen sein möchte schmiedet sie Rachepläne und bringt sich damit in eine ziemlich dumme Situation.

Um zur Story zu gelangen einfach auf das Bild klicken!


[EDIT] & unsere zweite Titelstory: When the Slave becomes the Master.

Inhaltsangabe: Geheimnisse – unausgesprochene, bedrückende Geheimnisse – umwabern Toms Zwillingsbruder. Sein Ein & Alles.

Seit einigen Wochen schon scheint er wie ausgewechselt, ja schon gar fremd. Seine sonst immer so strahlend braunen Rehaugen sind trübe, abwesend – sein Lebenswille scheint gebrochen.

Als Tom Bill eines grauen, kalten Morgens völlig verwirrt und fertig neben der Hauptstraße findet, kann er nicht mehr anders. Er beginnt seinem Bruder nachzuspionieren und lüftet ein schreckliches Geheimnis, von dem er sich wünschen würde, es nie entdeckt zu haben…

Um zur Story zu gelangen einfach auf das Bild klicken!


Kommentare wären lieb! *-*

lg • Lina
23.10.08 17:26


News

Hey.
Ich habe eine neue Story hinzugefügt. Sie heißt "Warum ich (warum passiert mir das)". Leider hat die Story es nicht zur Titelstory geschafft, ihr könnt sie aber trotzdem hier lesen!

Viel Spaß! =)

xoxo, Ina <3
24.10.08 23:31





Gratis bloggen bei
myblog.de