Tokio-Stories
Refresh Guestbook Contact us
Long time ago Süchtig? The Team
Affilates Fanficiton-Archiv Deine Story bei uns?
Die ersten Storys!

Hey. =)
Ich bringe euch heute mal die ersten beiden Storys.

Zuerst mal eine One - Shot von shad0w. Ihr könnt sie hier lesen.

& dann noch die erste Titelstory von Ina Love is a lie.

Inhaltsangabe: Als Fine erfährt das Tom sie betrogen hat ist sie am Boden zerstört. Zuerst kommt sie sich verarscht vor, doch als Tom plötzlich wieder mir ihr zusammen sein möchte schmiedet sie Rachepläne und bringt sich damit in eine ziemlich dumme Situation.

Um zur Story zu gelangen einfach auf das Bild klicken!


[EDIT] & unsere zweite Titelstory: When the Slave becomes the Master.

Inhaltsangabe: Geheimnisse – unausgesprochene, bedrückende Geheimnisse – umwabern Toms Zwillingsbruder. Sein Ein & Alles.

Seit einigen Wochen schon scheint er wie ausgewechselt, ja schon gar fremd. Seine sonst immer so strahlend braunen Rehaugen sind trübe, abwesend – sein Lebenswille scheint gebrochen.

Als Tom Bill eines grauen, kalten Morgens völlig verwirrt und fertig neben der Hauptstraße findet, kann er nicht mehr anders. Er beginnt seinem Bruder nachzuspionieren und lüftet ein schreckliches Geheimnis, von dem er sich wünschen würde, es nie entdeckt zu haben…

Um zur Story zu gelangen einfach auf das Bild klicken!


Kommentare wären lieb! *-*

lg • Lina
23.10.08 17:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (23.10.08 19:31)
Wow. Die Storys sind echt toll. *-*
Weiter so .. freu mich schon total auf neue Teile!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de